An lockerer Leine

9 Techniken – 1 Ziel

An lockerer Leine laufen – leider sieht die Realität vieler Hundehalter anders aus. Als Hundehalter verzweifelt man oft schier, weil unser vierbeiniges Familienmitglied die Idee vom „an der Leine gehen“ irgendwie nicht versteht. Oft genug bist du als Halter ganz gut in dem was du tust, dennoch will es nicht funktionieren. Dieser Leinenkurs ist also ein Kurs für alle Hundehalter, bei denen es nicht klappen will, und die vielleicht einfach nur eine andere Technik benötigen.

In diesem Kurs biete ich dir

9 unterschiedliche Leinenführmethoden

Alltagsfreundliche Lösungen für den Moment

Die Notwendigkeit der Konsequenz

Hintergrundwissen, wie Hunde lernen

Hilfreiche Tipps für den Alltag

Und so gehen wir vor:

Erste Stunde als Trockentraining ohne Hund

Danach Kennenlernen der verschiedenen Techniken

Training der Lieblingsmethode auf dem Spaziergang oder in der Stadt

Aufbau verschiedener Schwierigkeitsgrade

Gezielte Pausen für die Hunde

Wöchentliche Email mit den Inhalten der letzten Stunde

Während des ganzen Kurses Betreuung in einer geheimen FB Gruppe

Termine:

Mittwoch jeweils von 19:30 bis 20:30
07.07.2021 Achtung! An diesem Termin benötigen wir 2 Stunden und treffen uns schon um 18:30
14.07.2021 Achtung! An diesem Termin benötigen wir 1,5 Stunden und treffen uns schon um 19:00
21.07.2021
28.07.2021
04.08.2021
18.08.2021
25.08.2021
01.09.2021

max. 6 Teilnehmer

Habe ich dein Interesse geweckt?
Anmeldungen sind ab sofort möglich. Schreibe mir einfach eine Mail an anika@glassdogs.de oder rufe mich unter 09101/9025597 an.