Kleinhunde Gruppe

Hier sind alle Rassen willkommen die eine Schulterhöhe von 40 cm nicht übersteigen. In dieser Gruppe sind die Kleinhunderassen und deren Mixe unter sich und können stressfrei von einander und miteinander lernen, werden ihren Bedürfnissen entsprechend gefördert und können zeigen was in ihnen steckt. Ein Kurs auf Augenhöhe.

In dieser Gruppe geht es um den gemeinsamen Spaß und um das gemeinsame Erleben mit unseren Hunden, natürlich kommt dabei auch die Erziehung nicht zu kurz.

Tag und Uhrzeit
In der Sommersaison vom 08. April bis 28. Oktober 2021
Donnerstag von 17:30 bis 18:30

In der Wintersaison vom 06. November 2021 bis 26. März 2022
Samstag von 10:45 bis 11:45

Örtlichkeit
Fürther Umland
Bei unpassenden Wetter auch online möglich

Gruppengröße
max. 6 Mensch-Hunde-Teams

Dein Hund sollte mindestens 9 Monate sein. Der Einstieg ist jederzeit nach einem kurzen Kennenlernen möglich.

Sicher dir schnell einen Platz in dieser Gruppe und schreibe mir unter Stichwort Kleinhunde-Gruppe eine Mail an anika@glassdogs.de oder noch Fragen 09101/9025597