Hunde-Senioren Gruppe

In dieser Gruppe zeige ich dir welche Ansprüche Hunde ab der 2. Lebenshälfte haben, welche Beschäftigungsmöglichkeiten auch der weis(s)en Nase noch Spaß macht und sie geistig, sowie körperlich fit hält und auf was du bei der Ernährung achten sollest.
Genieße gemeinsam diese besondere Zeit mit deinem Hund und tausche dich mit anderen Hundehaltern aus.
Hunde sind ab 8 Jahren herzlich willkommen. Giant Rassen natürlich früher.

Tag und Uhrzeit
In der Sommersaison von Anfang April bis Ende Oktober
Mittwoch von 18:00 bis 19:00

In der Wintersaison von Anfang November bis Ende März
Samstag von 12:30 bis 13:30

Örtlichkeit
Fürther Umland
Bei nicht passenden Wetter auch online möglich

Gruppengröße
max. 4 Mensch-Hunde-Teams

Der Einstieg ist nach einem kurzen Kennenlernen jederzeit möglich.
Jetzt anmelden anika@glassdogs.de oder noch Fragen: 09101/9025597

Kundenstimmen:
Beppo und ich haben die schöne Zeit mit den anderen Hunden sehr genossen. Anika hat sich viele schöne Aktionen einfallen lassen, bei denen auch mein Hunde-Opa gut mitmachen konnte. Zusätzlich bekamen wir gute gesundheitliche Tipps mit auf den Weg. Besonders toll fanden mein Beppo und ich den wertschätzenden Umgang und das wir mit unseren Sorgen immer zu ihr kommen konnten. Leider können wir seit ihrem Umzug nicht mehr an dieser Gruppe teilnehmen und bedauern dies sehr.
Karin mit Neufundländer-Mix Beppo