Welpen Paket

Ich begleite dich und deinen Hund in seinem 1. Lebensjahr und stehe mit Rat und offenem Ohr an deiner Seite.

Dein Welpe muss lernen welche Bedürfnisse du an ihn hast, er muss aber auch wissen das seine Bedürfnisse erfüllt werden.

Du hast dir ein Leben mit deinem Welpen doch etwas anders vorgestellt und stehst jetzt vor einigen Problemen? Ich helfe dir gerne, von Anfang an den Grundstein zu einer freudvollen und vertrauensvollen Beziehung aufzubauen und zu festigen.

Schicke mir eine Mail an anika@glassdogs.de oder melde dich direkt unter Festnetz: 09101/9025597 Mobil: 0176/34354796

Einzeltermine im 1. Lebensjahr a`45 Min = 40€

Anfahrtskosten
0,40 Cent / Kilometer

Eine schriftliche Zusammenfassung zu den besprochenen und trainierten Methoden, Theorien und Übungen für dich Zuhause, sowie kurze Rückfragen per Telefon, SMS, Threema oder Mail sind stets selbstverständlicher Bestandteil meiner Tätigkeit.