Welpen und Junghunde Einzeltraining

Dein neues Familienmitglied muss lernen welche Bedürfnisse du an ihn hast, er muss aber auch wissen das seine Bedürfnisse erfüllt werden.

Ich begleite dich und deinen Hund in seinem 1. Lebensjahr und stehe dir mit Rat und offenem Ohr an deiner Seite.

Hier können Fragen und Probleme in Ruhe besprochen und behandelt werden. Im Einzeltraining wird das Lerntempo an deinem Welpen/Junghund angepasst und er kann ohne Ablenkung in aller Ruhe optimal lernen.

Schicke mir eine Mail mit dem Stichwort Welpe oder Junghunde-Einzeltraining an anika@glassdogs.de oder melden dich direkt unter 09101/9025597

Natürlich berate ich dich gerne, schon bevor dein Hund bei dir einzieht und unterstütze dich bei der richtigen Wahl deines neuen Familienmitgliedes.

Junghunde dürfen gerne ab der 20. Lebenswoche in meinem Junghunde Kurs teilnehmen.

Einen Welpen-Kurs biete ich nicht an.

Eine schriftliche Zusammenfassung zu den besprochenen und trainierten Methoden, Theorien und Übungen für dich Zuhause, sowie kurze Rückfragen per Telefon, SMS, Threema oder Mail sind stets selbstverständlicher Bestandteil meiner Tätigkeit.