Trainingsangebot

Ich zeige dir wie du es schaffst, dass dein Hund für deinen Alltag und deine individuellen Bedürfnisse zum vertrauensvollen und zuverlässigen Begleiter wird.
In unserer gemeinsamen Zeit lernst du:

  • Wie du mit deinem Hund locker und stressfrei spazieren gehst
  • Er sich an dir orientiert und du entspannt an anderen Hunden vorbeilaufen kannst
  • Wie dein Hund Zutrauen zu dir fasst
  • Wie du ihn aus schwierigen Situationen abrufen, oder den Handlungsablauf deines Hundes stoppen kannst
  • Wie du deinen Hund sinnvoll beschäftigst
  • Dein Hund noch lange gesund bleibt und sich rundum wohlfühlt
  • Wie du stolz auf deinen Hund wirst und ihr zu echten Freunden werdet

Das Training wird individuell an deinen Alltag angepasst, du kannst ganz flexibel zwischen Einzel- oder Gruppentraining wählen. Für ein ganzheitliches Training biete ich dir an den Gesundheitszustand deines Hundes genau unter die Lupe zu nehmen. Ich bin auch außerhalb der Trainingstage an deiner Seite und unterstütze dich.

Mein Ziel ist es: Das du und dein Hund einander versteht, ihr in Harmonie miteinander leben könnt und gemeinsam voller Freude die Welt entdeckt.

Habe ich dein Interesse geweckt?
Dann schicke mir einfach eine Mail an anika@glassdogs.de oder rufe mich direkt unter 09101/9025597 an.

Ich freu mich sehr auf dich und deinen Hund!