Unterstützer (Unselbständiger Partner – Team Soziale Mitte)

“Er unterstützt seinen Partner bedingungslos, für sich selbst hat er auch gerne mal ein Aber im Petto” -Aylin Notzon

Dieses Team bestehend aus (Unterstützer – Visionär – Botschafter) haben ihre Stärken im Bereich Soziales Miteinander, innerliches Gefüge und arbeiten dort sehr effektiv.

Unselbständige Partner melden Außenreize, sind die Bodyguards ihrer Leader, benötigen permanente Führung.

Balu der 7jährige Mix kommt aus der Riege von Lernwerk Hund Mensch Bamberg und Cham. Er ist der Hund einer Trainerin. Er unterstützt Visionäre bei ihrer Arbeit und hilft mir die Persönlichkeit eurer Hunde aufzudecken.

Danger hilft mir bei der Persönlichkeitseinschätzung und unterstützt in Teilgruppen-Läufen seinen Visionär. Teilgruppen sind teamstärkend und hier können Unsicherheiten oder Aggressionen eurer Hunde gelöst werden. Bei diesen besonderen zusammengestellten Sozial-Walk, können eure Hunde lernen wer sie sind, was ihre Aufgabe und Fähigkeiten sind und was ihnen gut tut.

Zizou Mix aus Bulgarien, hilft uns die Persönlichkeit eurer Hunde zu entschlüsseln und unterstützt uns mit seiner charmanten, lustigen Art in der Arbeit bei “Grumpy Visionären” Diese Hunde haben irgendwann gelernt dass andere Hunde eigentlich nur doof sind und wollen damit nichts zu tun haben. Für Visionäre sind passende Hundekontakte allerdings ein Lebenselixier. Unser Zizou verhilft ihnen wieder zurück zu ihrer wahren Aufgabe.

Zorro kennt genau seine Aufgaben. Auf ihn könnt ihr in den Workshops zur Persönlichkeitsermittlung treffen, genauso unterstützt er seine Visionäre bei Therapie-Läufen. Gerade bei sehr unsicheren Visionären, oder diejenigen die das Arbeiten mit Hunden eingestellt haben, ist er der Richtige.