Beschützer (Team Qualitäter – Unselbständiger Partner)

“Mit Leib und Leben beschützt er bedingungslos seinen Partner” – Aylin Notzon

Dieses Team bestehend aus Denker und Beschützer hat seine Stärken im Bereich Qualität der Gruppe, sie legen oft den Finger in die Wunde. Sind Unstimmigkeiten da, ziehen sie sich raus und geben dadurch Feedback, so dass sich das Team der Sozialen Mitte darum kümmern kann.

Unselbständige Partner melden Außenreize, sind die Bodyguards ihrer Leader, benötigen permanente Führung.

Caipi die Beschützerin, verhilft mir die wahre Persönlichkeit eurer Hunde zu entdecken und kitzelt das Potential unsicherer und introvertierter Denker heraus.

Flake der Labrador/Berner-Sennenhund, ist ein lustiger, unbekümmerten Beschützer. Auf ihn könnt ihr bei den Workshops zur Persönlichkeitsermittlung treffen. Außerdem unterstützt er seine Denker in verschiedenen Sozial-Walk nach HSS.

Gerry der smarte Continental Rüde unterstützt das Team bei den Einschätzer-Workshops zur Persönlichkeitsermittlung, sowie seinen Denker bei Teilgruppen, sowie kompletten Gruppen-Lauf. Bei diesen besonderen Sozial-Walks können eure Hunde profitieren, hier dürfen sie sein wer sie sind und ihre Fähigkeiten werden so gar gebraucht. Hier werden Verhaltensauffälligkeiten und Probleme intensiv durch die anderen Hunde bearbeitet. Denn wir als Mensch können oft gar nicht so in die Tiefe und heilend wirken, wie andere passende Hunde.

Raffi der kleine Beschützer mit dem Löwenmut. Ihn könnt ihr auf den Einschätzer-Workshops zur Persönlichkeitsermittlung treffen, oder hinterher begleitend in Sozial-Walks, Teilgruppen-Läufen, sowie Läufen mit der kompletten Gruppe.

Vina die zauberhafte Labrador Hündin unterstützt ihre Denker tatkräftig und wird zur Persönlichkeitsermittlung eingesetzt.