Denker (Team Qualitäter – Leader)

“Er beobachtet viel und zerdenkt die Dinge, kann dabei melancholisch wirken” – Aylin Notzon

Dieses Team bestehend aus Denker und Beschützer hat seine Stärken im Bereich Qualität der Gruppe, sind Unstimmigkeiten dann ziehen sie sich raus und geben Feedback, so dass sich das Team der Sozialen Mitte darum kümmern kann.

Leader können ihre Umwelt eigenständig bewerten und sich selbst und ihre passenden Partner führen. Leader benötigen eine partnerschaftliche Führung auf Augenhöhe.

Bo unterstützt unser Team bei den Einschätzer-Workshops zur Persönlichkeitsermittlung. Auf sie könnt ihr auch an anderen Standorten zur HSS-Einschätzer-Workshops treffen. Sie wird mir freundlicherweise von Christiane Ostermeier von der Hundeschule Ostermeier zur Verfügung gestellt.

Lucy, unterstützt uns bei den Einschätzer-Workshops zur Persönlichkeitsermittlung und läuft in unseren Teilgruppen mit. Diese haben eine “Therapeutische Wirkung” für unsichere, aggressive, oder sonstige Verhaltensauffällige Hunde.